Fleischmann Steakhouse & Weinbar – Esslingen
12. November 2017
Damn Burger – Kirchheim u. Teck
22. Januar 2018

Haben heute das neue Kitchen in Esslingen probiet und muss sagen

#TOP

Der Service sehr aufmerksam und lässt einem die benötigten Ruhe und Abstand um das tolle Essen zu geniessen.

Das Essen, um es auf den Punkt zu bringen, einfach Weltklasse. Lediglich beim Rumpsteak und beim RipEye Steak musste mit Salz und Pfeffer etwas abgeschmeckt werden, was ich aber sehr gut finde. Da der eine sein Steak mehr und der andere weniger gewürzt haben möchte.

Im ganzen gesehen, war dies ein toller Abend, mit super Essen und einem tollen Ambiente. Aus meiner Sicht passte auch das Preisleistungsverhältnis. Wartezeiten etwas lange aber das warten hat sich gelohnt. Daher nur zu empfehlen #TOP.

https://www.kitchen-es.de

#whoisinthekitchen

#going2eat

https://going2eat.blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.