#TOP einfach nur #TOP

Wer in der Gegend ist, der muss einfach in den 16 Stock des Waldorf Astoria. Dort befindet sich meiner Meinungen nach, die beste orientalische Küche über dem Arabischen Golf – das Marjan.

Viel Hunger mit zu bringen, ist hier ausdrücklich erwünscht, denn die Portionen sind mehr als üppig… in den folgenden Bildern, ist nur ein Menue für eine Person und eine zusätzlichen Hauptspeise bestellt worden. Und nun lasst euch verzaubern wie in 1001 Nacht…

Das Menue bestand aus:

  • Einem Starter
  • Suppe
  • Kälte Vorspeisen
  • Wärme Vorspeisen
  • Hauptgang
  • Nachtisch

Marjan – Homepage

https://going2eat.blog

Walldorf Astoria RAK – Homepage

Den Nachttisch haben wir vor Ort leider nicht mehr geschafft „ich sag nur, voll bis oben hin“ aber dieser wurde uns durch den sehr freundliche und hilfsbereiten Service auf unser Zimmer gebracht – Dafür auch herzlichen Dank.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.