Route 66 Steak House in Göppingen

Speisegaststätte Sportfreunde Feldrennach
20. August 2017
So kann der Urlaub beginnen…
23. September 2017

Das Essen war wirklich lecker. Fleischqualität hat gestimmt und war auch auf den Punkt gebraten, vom ersten bis zum letzte Stück. Großes Lob dafür.

Was nicht gestimmt hat ist das gesamte drum herum:

  • Ewig langes warten, mit Bestellstornierung, da das bestellte Roastbeef aus war. Darauf hin neue Bestellung aufgenommen und das ganze von vorne… (Wartezeit bis die Steaks auf dem Tisch waren 55Min.) Alle anderen Tische die nach ums gekommen waren und nach uns bestellt hatten, hatten die Steaks, Burger oder Spare Ribs bereits auf dem Tisch.
  • Der Service (bis auf Ausnahmen) ein heilloses durcheinander, mit wenig Kundennähe und Freundlichkeit.

Alle Punkte wurden nach dem Essen mit dem Service konstruktiv besprochen und mit einem kleinen aufs Haus gehende Verdaungsschnäpsle besiegelt.

Daher fällt die Bewertung für das Gesamtpaket nur auf „solala“ aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.